Warum stehen viele Frauen auf südländisch aussehende Männer?

11 Antworten

Auf viele trifft wohl das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" zu. Aber deinem letzten Absatz muss ich widersprechen, das ist echt Unsinn. Weder sehen zwei blonde Menschen zusammen komisch aus, noch zeugt es von Unaufgeschlossenheit, jemanden der eigenen Nationalität zu daten. Man sucht sich das ja in den meisten Fällen nicht aus.

Schon wieder dieser alberne Rassismus mit verqueren Weltvorstellungen?

MANCHE stehen auf Ausländer, weil es exotisch ist, der Typus attraktiv auf einen wirkt oder weil man andere Kulturen mag. Manche stehen auch nicht auf Ausländern und vielen ist es einfach nur egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist reine Geschmacksache.

Ich stehe zwar hauptsächlich auf Blondinen, aber auch auf dunkelhäutige Frauen.

Ostasiatinnen sind allerdings nicht so mein Typ.

Ich bin Thailänderin und stehe eigentlich nur auf große Blonde Kerle. Wobei ich Südländer auch schön finde, sind mir aber manchmal zu Dominant.

Lg Yupha ❤

noaht508  13.06.2022, 22:55

ich bin 1,89 und blond, außerdem breit wie sau, insta? PUPPE!

vielleicht einfach an der art oder an der herkunft. in anderen ländern ist das wieder umgekehrt da mag man eher andere anstatt seine eigene nation.