Warum finden die meisten Frauen helle und blonde Männer unattraktiv und uninteressant?

8 Antworten

Also bei mir ist’s so, ich finde braunhaarige Männer, als Südländer etc, eher sexy. Aber mehr nicht..

Blonde find ich meistens süß und der erste Junge in den ich mich verliebt hab war auch blond :) Seitdem sind’s für mich irgendwie nur noch die Blonden.

Kommt drauf an auf was sie stehen. Ich stehe mehr auf skandinavische oder Asiaten. Aber mir ist es eigentlich egal.

Ist halt Geschmackssache.

Ich zb stehe auf helle Männer

sehr blonde Haare helle Haut und blaue Augen/helle Augen würde ich sagen wenn jemand nach meinem Typ frägt. Ich selber bin aber komplett das Gegenteil

Ich schließe aber nichts aus also gibt Safe auch andere Typ von Männer mit denen ich mir was vorstellen kann aber im allgemeinen mag ich den Typ den ich beschrieben habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht was aber der meistfall ist das sich ausländer gegenseitig anziehen. Also mich arisch haben in der Türkei viele hübsche frauen Angelächelt.. auch in anderen ländern. Und mein geschmck ist auch Schwarze haare dunkelbraune Augen fast schwarz gesunde sehr helle haut Bechrote natural dickere Lippen.

Und in mein leben hatte ich eine innländerin sonst nur Ausländische Beziehungen.

mein favorit sind Tschechenen Frauen Russinen, Columbianerinnen und Albanerinnen.

Melina271  22.07.2022, 19:09

Aber zb columbianerinnen haben selten sehr helle Haut ?

Alleswissender1  22.07.2022, 20:33
@Melina271

Ich weis mag halt mehr :) aber bei tscheschenen Frauen Albanerinen oder Arabischen bin ich verliebt helläutig, latina standart ist halt eine bombe der rest für ewig einfach extrem schön.

vom aussehen jetzt klar zählt der Charakter

Und es gibt schon auch columbianerinnen mit sehr heller haut selten aber auch

Albin777  09.11.2023, 22:23

Was für arisch du Schwanz was bist du ein deutscher die Nationalitäten würden dir den Arsch aufreißen

Woher hast du denn diese Information? Bei mir trifft das zum Beispiel nicht zu und bei etlichen anderen Frauen auch nicht.