Wieso stehen Frauen nicht auf blonde Kerle?

13 Antworten

Hö? Ich finde persönlich blond mit am attraktivsten ^^ (bin dunkelblond von Natur)

Ich kenne auch einige meiner Freundinnen, die blonde Typen sehr heiß finden. Aus den skandinavischen Ländern und auch der Niederlande gibt es auch viele gut aussehende Männer in blond :)

Lg

Doch ich schon! Hab mich aber auch in ein Braun haarigen verliebt ❤️mag alle Haar Farben

Haarfarbe ist echt egal, es kommt auf den Charakter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist die Antwort eigentlich nur, darauf hoffen die richtige Frau zu finden. Man weiß halt nicht vorher worauf sie steht.

Ich selbst (w 27) fand immer die blonden Jungs anziehender und auf Südländer stehe ich z. B. überhaupt nicht.

Also es gibt auf jeden Fall welche die auf Blond stehen.

Du Muss erst mal Frauen verstehen spielt keine Rolle Danch sie ander harre mag später ist es anders.

Hier gibt es einige Umfragen, die das Gegenteil sagen. Ich gehöre auch zu den vielen Frauen, die hellere Typen mag, gerne blond mit blauen Augen. Mein Freund sieht auch so aus.