Stehen Männer eher auf dünne Blonde oder kurvige Dunkelhaarige?

5 Antworten

Alles sollte passen. Character etc.

kleinekira
Fragesteller

Danke 😁😁😁

Liebe kleinekira!  :-)

So eine Frage kann man seriös nicht beantworten. Wenn Du das umlegst auf Frauen...

Stehen Frauen eher auf dünne blonde Männer oder auf dunkelhaarige Muskelmänner? Welcher Typ Mann ist der Typ Mann zum heiraten ?  Welcher Typ wird bevorzugt?

Wenn Du das Deine Freundinnen fragst, wirst Du so viele Antworten bekommen, wie viele Mädchen Du fragst.

Es gab da so einen Spruch, den ich irgendwo aufgeschnappt habe und der mir immer wieder bei diese Art von Frage ins Bewusstsein kommt.

Vielleicht krieg ich's ja irgendwie hin, mal sehen... "Liebe, wer du bist und es ist egal, wen du heiratest."

Im Sachzusammenhang: Wen interessiert's, was fremde Leute attraktiv finden, solange du dir selbst gefällst?

LG.

das ist so individuell wie jeder mensch.

und was hat blond mit dünn, kurvig mit dunklen haaren und das alles mit der qualität als ehefrau zu tun?

was ist das für eine verkorkst gestellte frage.

schlank mit bissle kurve zum anfassen.

haare sind mir doch schnuppe.

und geheiratet hab ich schon eine aber nicht wegen ihrem aussehen.

Mann zu Mann unterschiedlich

Aber ich steh auf kurvige brünneten haare