Stehen Männer mehr auf blonde oder dunkelhaarige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

dunkel 52%
blond 48%

24 Antworten

blond

Also ich persönlich bin der Meinung, das die Haarfarbe zum Gesicht passen muss. Bei manchen Promis passen sogar alle Haarfarben. Aber wenn ich unbedingt nur eine Wahl hätte, dann geht meine Stimme an blond. Find ich attraktiv.

blond

blond find ich besser, weiß nicht warum

dunkel

Eigentlich kommt es doch nicht wirklich auf das aussehen an, aber wenn man nur danach wählen darf dann ist es ehr dunkelhaarig, naja zumindest aus meiner Sicht:)

dunkel

Hallo titanic90,

ich tippe dunkel, da ich mich erinnere, als Teenager die dunkelhaarigen Mädchen interessanter gefunden zu haben.

Das ist lange her. Eine Frau drückt mit alles - egal wie und was - aus, wer sie ist. Und ich sehe die Frau als Ganzes - und mag ihr Herz erreichen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

dunkel

An sich finde ich alle Haarfarben schön,jedoch finde ich gefärbtes Blond furchtbar.Ich persönlich finde,dass sinnliches dunkles Haar etwas edles hat und das Gesicht zum strahlen bringt und ihm Ausdruck verleiht,dasselbe finde ich bei braunen Augen,die sind einfach ausdrucksstark.Ich selbst habe eher dunkelblond und bin zufrieden aber finde ganz dunkles Haar auch unglaublich schön.

titanic90
Fragesteller

blond sieht doch geiler aus

Lilarosasfragen  07.04.2018, 21:48
@titanic90

Sehe ich anders.Teils ein bisschen dümmlich.Ich mag Frauen für ihren Charakter und nicht,weil sie Blond sind.Gibt auch weniger attraktive Blondinen.