Blonde oder dunkelhaarige Frauen?

10 Antworten

Also ich hab selbst blonde Haare und würde lieber dunkelbraune Haare haben, weil ich das schöner finde. Kommt aber immer auf die Person an, ich finde es kann beides echt gut aussehen. :)

Generell eigentlich dunkele Haare, doch ich liebe eine dunkelblonde Frau und dachte eigentlich vorher, das ich auf blond nicht stehe.

Darum würde ich sagen, kommt es nicht auf die Haarfarbe an, denn man verliebt sich sowieso nicht immer in eine Person, die eigentlich nur der Typ ist.
Es kommt auf den Menschen an.
Und ich dachte blonde Frauen gefallen mir nicht, aber diese eine Person hat mich eines besseren belehrt. Sie ist wunderschön.

Naja genug Kitsch ;).

Kann beides mir gleich bedeuten.es kommt viel mehr drauf an was für ein Typ sie ist.ob sie blond oder dunkelhaarig ist spielt für mich keine Rolle.lg

CharliePace  25.03.2017, 14:35

Es ging darum, was du mehr magst, nicht was für dich eine Rolle spielt.

Ab einem gewissen Alter steht den Frauen blond meistens besser, da es die Frauen jünger wirken lässt. Zu dunkel kann dann schon wieder älter machen.

Bei jungen Frauen ist alles sexy, wenn die Frau entsprechend hübsch ist.

blond ist besser aber auf dauer langweilig. deshalb für längerfristige sachen eher dunkelhaarig.

isipisi22
Fragesteller

Wieso sollte es auf Dauer langweilig sein?

DerAlien1996  25.03.2017, 12:51
@isipisi22

naja stell dir mal vor du bist auf einem bauernhof und hast die wahl zwischen hellem stroh und dunklem stroh. am Anfang macht dir es am meisten Spaß mit dem hellen Stroh, weil du denkst, dass es "leuchtet" und "so glänzt wie gold". Aber nach einiger Zeit geht dir dieses Leuchten auf die Nerven.