Gefällt euch Shakira blond oder dunkelhaarig besser?

17 Antworten

Guten Tag. Shakira gefällt mir mit dunklen Haaren um einiges besser. :)

Ist jetzt nur meine persönliche Meinung: ich finde sie dunkelhaarig viiiiel schöner. Blond passt nicht zu ihrem Teint und zu ihren dunklen Augen.

Generell ist es in den meisten Fällen so, dass die natürliche Haarfarbe besser zum Typ passt. Ich finde auch eine hellhäutige blauäugige Frau mit schwarzen Haaren nicht so schön.

Meistens harmoniert die natürliche Haarfarbe besser mit der Augenfarbe und dem Teint der Person. Wenn jemand eine eher olivfarbene Haut hat passt ein warmes Blond gar nicht (es wirkt dann gelbstichig), höchstens ein kühles Aschblond.

Ihre schwarzen Haare passen besser zu ihren dunklen Augen. Sie sieht mit schwarzen Haaren aus wie eine hübsche Araberin, aber ihre blonden Haare machen sie auch besonders.

Kann man nicht vergleichen, denn dunkelhaarig war sie ein Kinder- und Jugendstar, tanzte barfuß, war lebendiger. Jahre später färbte sie sich blond, sang auch auf Englisch, verlor Natürlichkeit, hat sich einen Fußballer geangelt.

Es ist ja nicht nur die Haarfarbe, sondern du vergleichst eine jugendliche Shakira aus den 90ern und dem dazugehörigen Stil mit der heutigen Mode.

Blond, passt irgendwie besser

Normalerweise finde ich bei gebräunter Haut, dunkle Haare natürlicher und somit schöner, bei Shakira gefällt mir aber blond besser