Wie sehen Portugieser aus?

2 Antworten

portugiesisch halt,wie sonst.

eventuell gibt man auch Portugal und Foto in die Suchleiste des browsers ein und bekommt da eine Antwort.

Portugiesen sind Westeuropäer und sehen daher so aus. Ähneln Franzosen aber auch Engländer, wenn auch im schnitt etwas kleiner in der Größe.

Als Portugiese kann sich leicht in Europa assimilieren, wenn man die Sprache akzentfrei beherrscht.

Portugiesen ähneln sich nicht mit Südeuropäer, wenn auch dort leicht assimilieren können.