Ist das normal wenn mein Freund blond schöner findet aber ich Brünette bin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normal 65%
Nicht normal 35%

6 Antworten

Normal

Manchmal hat man einen Partner der nicht 100 % dem typischen Schema entspricht und das ist auch gut so.
Man kann ruhig mal etwas abweichen wenn man nur auf blonde steht, ist eine Brünette mal nicht schädlich :)

RODIUM  19.04.2020, 17:21

...dein letzter Satz klingt so, als wäre eine Frau ein Gegenstand.

Liebe Grüße Rodium

Ryan81478  19.04.2020, 17:31
@RODIUM

War mehr als Gag gemeint : )

Der Moral ist ja, dass man ruhig mal abweichen soll von seinem "Beuteschema" ;-)

Nicht normal

Hallo,

In meinen Augen ist das natürlich nicht normal.

Das wäre das gleiche, wenn ich zu meiner Frau sagen würde, dass die Nachbarin hübscher ist als sie.

Oder drehen wir es Mal um...was würde der Mann sagen...!??

Liebe Grüße Rodium

Normal

Willst du, dass er dich anlügt? Willst du, dass er dirnwas vorspielt?

Du solltest glücklich sein, dass er so ehrlich zu dir ist! Und er wird dich schon attraktiv finden! Sonst wäre er wohl nicht mit dir zusammen.... Das Gesamtpaket muss passen!

Er wird sicher auch Eigenschaften haben, die dein Traummann in deiner Fantasiewelt anders hätte...

Ich denke du machst dich schlechter als du bist!! Deshalb kennst du deinen Selbstwert wert nicht......

Du bist absolut gut und richtig so wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität
Normal

Egal ob es normal oder unnormal scheint.

Er ist mit DIR zusammen.

Normal

Aussehen ist nicht alles. Er liebt dich wahrscheinlich als Person und nicht nur wegen den Haaren.