Haarfarbe/veränderung/bevorzugen männer wirklich blond?

Bild1 - (Frauen, Beziehung, Männer) Bild2 - (Frauen, Beziehung, Männer) Bild3 - (Frauen, Beziehung, Männer)

11 Antworten

Das wichtige dabei ist das es natürlich aussieht. Ich mag zb ehr brünett/schwarze Haare  aber sterbe auch nicht weil eine Blonde Haare hat. ROT ist auch sehr schön x.x   aber denke das einem das nur so vorkommt das irgendwie jeder auf blonde steht aus meinem Freundeskreis  hat keiner eine blondhaarige Freundin  als beispiel. Du solltest dir aber nicht die Haare färben nur um irgend nem Kerl zu gefallen meistens passt die eigene haarfarbe schon ziemlich gut

Du musst Dir selber gefallen und zu Dir stehen, dann hast Du auch eine gute Ausstrahlung, die die Männer anzieht. Alles andere ist oberflächlich .

Ich find 1 am schönsten wenn du dunklere Hautfarbe hast. Wenn du hellere hast dann würde ich 3 nehmen. 2 finde ich den Kontrast zu stark. :)

Das ist unterschiedlich, gibt ja auch Männer denen beides gefällt :D

Wen man jemanden wirklich mag, dann ist die haarfarbe nicht so wichtig :)