Würdet ihr die dating-phase auch unterbrechen?

7 Antworten

Sorry, aber ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und stehe auch komplett auf das arische und er ist das totale Gegenteil. Ich finde arische Menschen einfach viel natürlicher und hübscher, obwohl ich selbst nicht so aussehe. Männer wie auch Frauen, das hat überhaupt keinen „sexuellen“ Hintergedanken! Mir gefallen auch Kinder die blond und blauäugig sind besser. Es ist einfach ein Geschmack, nicht mehr nicht weniger.

Trotzdem finde ich MEINEN Mann am schönsten und tollsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber wenn du dich unwohl fühlst, lass es.

  • Das bewusste Beuteschema beeinflusst nicht wesentlich, in wen man sich wirklich verliebt.
  • Für Verlieben geht es mehr um Chemie und Wellenlänge, um Humor und Ausstrahlung, um Lächeln, Mimik und Gestik -- und vor allem um gemeinsame Erlebnisse. Unternehmt was zusammen, anstatt einfach nur zu daten. Geht wandern, tanzen, schwimmen, zieht über den Jahrmarkt oder was auch immer, Hauptsache aktiv und unterhaltsam.
  • Fokussiere dich nicht so auf den Äußeres. Das wird immer unwichtiger je länger man sich kennt.

Lass es, wenn es sich nicht gut für Dich anfühlt, Beziehungen beruhen auf Gegenseitigkeit...

nein ,könnte ich nicht . auch mein mann stand damals auf superschlanke mädchen mit langen blondne haaren( er wa rmal mit einer schwedin verlobt ) ich war dicklich hatte krause rotbraune haare--heute sind wir 48 jahre verheiratet und haben 3 gemeinsame kinder, er steht immer noch auf blonde sc hlanke frauen.

aber aussehn und charakter / wesen sind doch zwei paar schuhe.. was meinst du denn,warum er DICH kennen gelernt hat , warum er DICH weiterhin datet?? weil du DU bist .. vorlieben kann jeder haben , ich esse auch gern was süsses ,verkneif es mir aber weils ungesund ist.

du scheinst aber kaum selbstwertgefühl zu haben , darna könnt eure beziehung eher mal enden wenn du dadran nicht selber arbeitest.