Kann man als unmännliche Versager Jungfrau einen Bart tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

Eindeutiges ja.

Der Bart verändert nicht nur Dein Äußeres, sondern stärkt bei diesem neuen Outfit womöglich Dein verkümmertes Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Vielleicht bekommst du dadurch mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein :)

Aber wahre Ausstrahlung kommt von innen

WasZum09
Fragesteller

Stehst du eher auf Bart oder kein Bart?

Samsoli  12.03.2024, 21:33
@WasZum09

Kommt immer aufs Gesicht drauf an. Vielleicht tut dir mal eine Veränderung gut. Abrasieren kannst du ihn dir ja später auch noch. Du hast nichts zu verlieren

WasZum09
Fragesteller
@Samsoli

find aber die übergangsphase ist so ungepflegt! Frisch rasiertes gesicht wirkt lebendiger😂

Ja

Yo, Bro, check mal – der Bart ist kein Game-Changer für deinen Vibes, sondern das, was du drin hast. If you feel like rocking that beard, go for it! Aber fokussier dich mehr auf deine inneren Moves. Höhe, Führerschein oder Studiengänge sind kein Maßstab für deinen Wert. Du bist nicht 'n unmännlicher Versager – das ist nur ein Mindset, das du kick-ass verändern kannst. Mach dein Ding, find deine Stärken, und der Rest wird sich finden. Keep it real! 🚀💪 #OwnYourVibe #PositiveChangesAhead

WasZum09
Fragesteller

lustig geschrieben aber Danke Okay