Kann man frauen beim arzt ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich nicht machen. Die arbeiten dort und es ist ihnen bestimmt sehr unangenehm. Wenn du zu aufdringlich bist, kann es auch ein Hausverbot geben. Dann kannst du dir nen neuen Arzt suchen.

WasZum09
Fragesteller

😭😭 ich lasse es.

Sei charmant höflich und zeige dich interessiert, es ist völlig egal wo du solch eine Tugend an den Tag legst. Wenn dir eine Frau gefällt dann wäre es verdammt nochmal falsch es nicht zu versuchen. Allerdings auch ein „nicht gelingen“ musst du akzeptieren, aber lass dich nicht davon abbringen es wieder und wieder bei anderen die dir wertvoll erscheinen zu versuchen.

Äh? Die Damen, die beim Arzt sitzen, um dort zu ARBEITEN, haben sicherlich besseres zu tun, als sich an ihrem ARBEITSPLATZ von einem dahergelaufenen Typen anbaggern zu lassen.

Aber hey, mach. Viel Glück, auch wenn's meiner Meinung nach einfach nur cringe ist.

Ne, ist eher nervig für die. Mach lieber in der Öffentlichkeit. Beispielsweise in der Bahn oder auf der Straße.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie ansprechen aber viel reden werden die net die haben eine Arbeit zu erledigen.

M14