Würdet ihr Frauen mit einem Versager, eine Beziehung eingehen?

11 Antworten

Zunächst ist es mir total egal ob der Mann noch Jungfrau ist. Ich würde mir aber einen Mann wünschen der auch wie ich ist, z.B momentan besuche ich ein Gymnasium & möchte später viel Geld verdienen also etwas im Leben erreichen. Er soll also zielstrebig sein & vom Charakter her wie ich. Man soll ja nicht sofort an das heiraten denken aber man kann sich ja vorstellen dass man als Frau nicht alleine für den Haushalt sorgen möchte somit sollte der Mann entsprechend auch Geld verdienen. Es kommt vielleicht etwas oberflächlich rüber aber so sollte es ungefähr sein. Es gibt aber auch Frauen die da nicht so viel Wert drauflegen, außerdem gibt es tausende Frauen auf der Welt & eine Frau wird immer dabei sein..!

Warum sollten Frauen keine Beziehung eingehen wollen? Was ist das für eine Art zu denken?

Klar ist doch, selbst Versager sind für etwas gut. Sie können immer noch als gutes Beispiel für verschiedene Argumente dienen. ;-)

Außerdem gibt es keine totalen Versager, sondern jeder/jede ist für irgendwas gut.

Geht es um dich und kennen die in der Regierung dich? Wollen die wegen dir das sogenannte Grundeinkommen einführen? ;-)

Wenn nein, dann siehst du ja problemlos, es gibt eine Menge von Leuten die man nicht als Versager tituliert und von denen man nicht verlangen will, irgendetwas zu arbeiten um noch mehr Geld zu verdienen.

Es wäre doch jedem überlassen, ob er/sie zu dem Grundeinkommen noch was hinzu verdienen möchte und dann arbeiten gehen wolle.

Ob dann die Streber Millionäre werden würden, könnte man dann ja sehen ;-)

Hallo ich meine,dass ist nicht schlimm... Wenn einer jemanden wirklich mag,dann ist es egal was er macht,ob er Sex hatte,welchen Abschluss und wieviele Freunde!! Es kommt auf andere Dinge an :) L.G. und viel Erfolg

Kommt immer auf den Menschen an sich an.

Keine Freunde? Dann muss man sich fragen, wieso nicht?

Was macht der Mensch falsch, dass ihn niemand mag? Ist er nur zu schüchtern? Oder hat er eine Art an sich, die einfach nicht klargeht.

Alles andere ist doch vollkommen egal... Jungfrau? Ja und... irgendwann kommt die Richtige.

Bildung, Job... alles nicht wichtig, wenn man sich liebt.

Ich finde oberflächliche Menschen schlimmer. Und wenn man seine "Fehler" einsieht ist es doch nicht zu spät sich oder etwas zu ändern.