Würdet ihr eine Beziehung mit einer Jungfrau eingehen (Frage an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist mir egal 76%
Ja, wäre mir sogar lieber 18%
Nein, bitte jemand mit Erfahrung 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wäre mir sogar lieber

Störend ist es nur dann, wenn er Sprüche bringt wie ,,Aber irgendwann will ich mich nochmal ausleben und sexuelle Erfahrungen sammeln.'' (hat jemand mal gebracht) Da kann man auch gleich direkt sagen : ,,aber irgendwann mache ich schluss um zu poppen''

Kenne aber auch welche, die sind mit ihrem ersten Partner immer noch treu zusammen. Und nur mit dem. Das sind dann für gewöhnlich die aus den oberen Bildungsschichten.

Billy312  03.11.2023, 14:37

Aber verständlich wenn jemand blut leckt

Ist mir egal

Ich habe kein Recht darüber zu urteilen, ob und mit wem ein potentieller Partner Sex hatte bevor ich in sein Leben kam. Sex ist sowieso nicht das Wichtigste in einer Beziehung, es gibt Dinge, die sind viel bedeutsamer.

Ist mir egal

Ist mir egal ob sie Jungfrau ist oder sonst was, ich komme mit der person zusammen weil ihr charakter mir gefällt, ob sie schon was im Bett mit jemanden hatte ist mir da so egal.