Frauen Alter oder Aussehen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein sie soll auch halbwegs erwachsen ausschauen 0%

2 Antworten

Ja

Ob ich persönlich eine eingehen würde ist im Einzelfall zu betrachten, aber es gibt einige Frauen die bis sie über 30 Jahre alt sind noch klein und unausgewachsen aussehen, oder noch älter.
Die wichtigste Sache ist, dass das Gehirn der Person ausgewachsen ist und die Person ihre eigenen Entscheidungen treffen kann, denn besonders beim GV ist dies wichtig.

Ob ich so eine Frau Attraktiv finden könnte ist eine andere Frage, aber moralisch steht einer Beziehung finde ich nichts im Wege

Ja

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn es harmoniert, ist der Körperbau doch eher unwichtig. Klar spielt Aussehen eine Rolle..aber was meinst du denn genau? Ist sie einfach nur klein…? Hast du sie nur angezogen gesehen? Vielleicht versteckt sich ja was drunter und du wirst positiv überrascht sein. Gib ihr eine Chance wenn du es auch möchtest 😊 viel Glück

Mart2020
Fragesteller

Ja es geht darum das die fast wie ein Kind aussieht, vielleicht wird sie für mein Kind gehalten wenn ich mir einen Bart wachsen lasse. Geht das noch?

Kxsxsy  09.06.2022, 00:10
@Mart2020

Stört dich das denn so sehr ? Wenn ja, dann musst du es eben sein lassen. Was andere denken ist unwichtig

Mart2020
Fragesteller
@Kxsxsy

Danke für die Antwort, ich habe eh vor ihr es mies zu geben

Kxsxsy  09.06.2022, 00:26
@Mart2020

Dann versteh ich nicht wieso du vorher hier fragt aber ok hahahaha