Was ist eure Meinung zu thick thighs?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jemanden liebt, liebt man auch die Figur dieser Person. Ich würde niemanden wegen solchen Oberschenkeln abweisen.

Sind doch sogar recht schön und weiblich. Also mir gefällt es besser, als wenn man ganz dünn ist. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

LG:)

Francklyn29  14.11.2022, 12:44

...genau auf den Punkt gebracht....

Für eine Beziehung vollkommen egal, weil man die nicht nach der Schenkeldicke eingehen sollte.

Im Sinne eines ebenmäßigen, ausgewogenen, schönen Körpers: Wenn der Körper insgesamt eher etwas voller ist, sehen vollere Schenkel gut aus. Wenn alles andere dünner ist, dann eben nicht.

Finde dass absolut nicht schlimm.

Geht's dir nur um den Körper- der sich auch verändern kann- oder ist der Mensch im Vordergrund? Was bringt dir eine gertenechlanke Miss Universum,,wenn der Charakter und das Wesen unterse Schublade ist? Ich finde - alle würden sich lohnen,,wenn es keine " Hexen" sind.

(M- 28)

EvangelionRN  22.04.2022, 16:55

Laut Legenden können auch schöne Frauen einen wunderbaren Charakter haben.

Userhm  22.04.2022, 16:57
@EvangelionRN

Die Frage zielte auf den Körper- Oberschenkel- nicht auf " Schönheit" ab. Und wenn beides vorhanden ist- perfekt. Und aus Erfahrung mit meiner Frau...gebe ich dir Recht.

Bin zwar kein Mann, aber finde etwas breitere Oberschenkel sehr weiblich und schön. Das heißt nicht, dass dünne Oberschenkel unweiblich und unschön sind. Ich mags aber!