Dicker bauch flach bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter, Größe und Gewicht?

biggiLoverin
Fragesteller

15 Jahre 70 kilo bin 1,67 gross

bambilein17  19.07.2015, 13:03

Stelle deine Ernährung um…bevorzugt gesunde Lebensmittel und insgesamt ausgewogen (du kannst dir natürlich auch mal etwas gönnen). Ansonsten eine Mischung aus Ausdauer und kraftaufbau. Ausdauer um fett zu verlieren und Muskelaufbau um deine Figur zu straffen. Viel Glück. :)

In 6 wochen wahrscheinlich nicht. Einen flachen Bauch hast du erst so ab 12 % Körperfettanteil. Willst du die Bauchmuskeln sehen so 8, % und weniger Körperfettanteil :)

Ausserdem sollte man Sport, meiner Meinung nach nicht machen, um schöner zu werden oder so. Das kann nen Ansporn sein, mehr sollte es aber nicht sein! Gesünder ist auch, dir mehr Zeit zu geben. Stell deine Ernährung um, track deine kalorien und ernähr dich gesund,  aber so ,dass du noch genießen kannst ;) geh 3 mal die Woche für mindestens 1 Std zum Sport.

Mach das dein leben lang und dann wirst du deine Erfolge sehen. Gut, Kalorien brauchst du nicht dein Leben lang tracken,  das kannst du nach einer Weile gut selber abschätzen. Ich denke 3 std sport in der Woche ist nicht zu viel verlangt :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Wir sind, was wir meinen und sagen, was wir sind. Wir programmieren uns sozusagen über unsere Sprache und diese bestimmt unsere Emotionen und Gefühle. Und das wirkt dann, bereits ab dem 6.-10.Mal des Aussprechens wie eine Trance in unserem Unterbewußtsein und bestimmt unsere Essgewohnheiten. Also Vorsicht mit selbstbeschimpfenden Gesprächen vor dem Spiegel oder mit anderen. Beobachte und frage Dich, wie Du über Dich oder mit Dir selbst sprichst. Der Jojo-Effekt stellt genau wieder diesen Zustand der stillen Überzeugungen her, weil man in der Dauertrance gefangen ist. Das ist die Basis für Hypnosen zur Gewichtsreduktion. Wenn Du offen für Hypnose bist und nicht nur rumprobieren willst, dann kann ich Dich hier wieder rausholen aus der kontraproduktiven Trance,, weil Hypnose wirkt. Ich habe als Hypnosespezialistin dazu eine ganze Serie bei Youtube eingestellt als Hypnose Abnehmchallenge von Hypnose4Berlin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn du deinen Bauch trainierst, wird er nicht flacher, sondern dicker, weil die Bauchmuskeln unter der Fettschicht wachsen und du somit noch dicker aussiehst
Also probier es mit Cardio und guter Ernährung
Der schnellste Weg ist Kraftsport, ohne Wenn und Aber

Nein dass ist zu wenig Zeit, aber allein Training hilft hier nicht weiter. Du musst dein Fett abbauen. Das bedeutet Sport, Gesunde Ernährung und eine harte Diät. Das wird also richtig hart