Ist es möglich eine schmalere Taille und flachen Bauch und dickeren po zu haben? Wenn ja wie muss man trainieren und was soll man essen?

4 Antworten

Die Taille kannst du relativ wenig beeinflussen. Die ist so breit wie sie breit ist.

Kann Fluch und Segen zugleich sein.

Man kann auch nicht gezielt an bestimmten Körperregionen abnehmen, aber du kannst gezielt dort Muskeln aufbauen z.B Beine wie Oberschenkel oder Po.

Hallo beim Mittagessen den Bauch nicht vollstopfen bis er spant, das kannst machen da müsste er mit der Zeit schmal werden wann kein Hohlkreuz hast. Meine Talje wurde nur durch abnehmen schlank, auch meine Beine sind etwas schlanker geworden geht aber nicht von heut auf morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieles davon liegt auch an der genetischen Körperform. An manchen Dingen kann man daher nichts ändern.

Aber wenn man dementsprechend veranlagt ist kann man das schon trainieren, gibt ja viele Übungen für den Po und ansonsten eben allgemein fit bleiben.

Essen sollte man in meinen Augen einfach nur ausgewogen.

Ein Beispielfoto wäre gut.

Ja, es ist möglich, aber wenn du nicht den Körperbau dazu hast, bekommst du diese Figur nicht, egal wie viel du trainierst.