Kann ich meine dünne Taille durchs Trainieren behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn die Bauchmuskeln wachsen wird die Taille auch breiter

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Raspberriies
Fragesteller

Danke :)

Kann ich vielleicht meinen Bauch erst antrainieren und mir daraufhin „eine schmale Taille“ zurück „trainieren“ 😅

David  04.10.2021, 21:35
@Raspberriies

nein das funktioniert alles nicht.

Bist du denn männlich oder weiblich?

wenn du weiblich bist sollte die Taille nicht allzu sehr in die Breite gehen.

Zumal du deinen Bauch sowieso nicht trainieren musst.

David  04.10.2021, 21:45
@Raspberriies

alles klar.

Dann würde ich dir empfehlen den Bauch komplett außen vor zu lassen und sich auf die großen Muskelgruppen ( Brust, Rücken,Beine) zu fokussieren.

Die Bauchmuskeln werden trotzdem bei jeder TE beansprucht sodass zusätzliches Bauchtraining nicht notwendig ist.

ich danke dir

keine Ursache

Wie du die Muskeln aufbaust ist genetisch bedingt. Aber sei dir gewiss, dass ein Sixpack vor allem aus der Kombination zwischen Training und Ernährung entsteht:)