Taille definieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchübungen gibt es wie Sand am Meer.Hier eine sehr intensive,Bauch-Rücken-Po Übung mit dem Bauchrad.

Für die Tallie setze dich auf einen Stuhl,Besenstiel in den Nacken und immer Rotation von re nach li. Mache mindesten 100 je Seite erst ruhig,dann mit Elan bis zum "Anschlag".

jezzco
Fragesteller

Danke ja genau weil es die wie sand am meer gibt brauche ich hilfestellung was effektiv ist und was nicht oder was ich nicht machen sollte weil dann die muskeln wachsen und alles eigentlich breiter wird und so. Also wenn du noch mehr tipps hast waere das super

Udavu  21.03.2018, 04:35
@jezzco

Die Übung mit dem Bauchrad ist eine Super-Übung für Bauch-Rücken,Beine,Po,Arme weil du extreme Körperspannung aufbaust. Tipp-Lege Dir ein Kissen unter die Knie !

Die Geräte kosten ab 10 €.Für Anfänger/Frauen würde ich zu einem Gerät mit Rückholfeder raten. https://bauchtrainer-infos.de/uebersicht-test-bauchroller/

Sit ups-Rückenlage,Beine angewinkelt,Füße berühren den Boden-Oberkörper aufrichten mit verschränkten Armen hinter dem Kopf.Du kannst auch die Füße zB unter ein Sofa stecken,das macht die Übung einfacher.

Rückenschwimmen nur mit Beinen,das ist eine extreme Übung zur Stärkung der Bauch/Rückenmuskulatur.

Freeletics Übungen,dazu braucht es nur wenige Hilfsmittel ,nur den Willen den inneren Schweinehund zu besiegen!

https://www.google.lk/search?source=hp&ei=ctKxWs7oNNLRwALrtbywCQ&q=freeletic+%C3%BCbungen&oq=Freletic+%C3%9Cbungen&gs_l=psy-ab.1.0.0i13k1j0i22i30k1.1999.6602.0.8768.16.16.0.0.0.0.118.1557.10j6.16.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.16.1552...0j0i10k1j0i10i30k1j0i13i30k1j33i160k1.0.1gClp9pcrbA

Du solltest auch über die Verwendung von Taillengürteln oder Waisttrainern nachdenken.

Richtig gemacht ist das nicht gefährlich und nicht "nuttig".

jezzco
Fragesteller

Danke aber weder bringen die was noch gefallen sie mir.

jezzco
Fragesteller
@Jeansprinzessin

Willst du herkommen und mich reinzwängen oder was? XD

Entweder das Ding funktioniert nicht oder es ist ungesund. Beides gleichzeitig geht nicht. Und was ist dieser Link für ein Beweis? Die ist aus den 50er Jahren, da gabs garkeine Waisttrainer. Nur Korsetts. Und schön ist das auch nicht. Ich will ja nicht meine Taille zusammenquetschen, bis mir die Organe verrutschen, ich will sie definieren = Sport machen. Da stört ein Waist trainer nur und hat keine positiven Effekte.

Jeansprinzessin  26.05.2018, 11:01
@jezzco

dann mach doch statt Internet lieber mehr Sport und trainier dir die Bauchmuskeln auf. Die werden davon übrigens größer, i.e. die Taille wird dicker...

jezzco
Fragesteller
@Jeansprinzessin

Warum antwortest du eigentlich, wenn du die Frage gar nicht verstanden hast?^^

Jeansprinzessin  31.05.2018, 10:19
@jezzco

Warum stellst du Fragen, wenn du richtige Antworten im Grunde nicht lesen willst?

Für eine definiertere Taille wird die von mir erwähnte Technik seit tausenden von Jahren erfolgreich angewendet.

Dir geht es nur ums dissen.

Für mich bist du und ist dieser Thread hier nur Zeitverschwendung

jezzco
Fragesteller
@Jeansprinzessin

Nicht für eine definierte Taille, sondern für eine schmale Taille ;) da ist ein Unterschied.

Nur weil etwas seit Jahrtausenden angewendet wird, heißt das nicht dass es auch gesund ist. Aber ist ja irrelevant, weil ich keine schmalere Taille brauche, die habe ich schon.

Und nein, bei Sport wächst nicht automatisch alles in die Breite, da gibt es verschiedene Übungen, die verschiedenes bewirken.

Dir geht es nur ums Rechthaben. Oder warum sonst hältst du dich weiterhin in einem Thread auf, zu dem du nichts beizutragen hast und den du nur als Zeitverschwendung betitelst?^^

Mit Ausdauertraining + gesunder Ernährung kriegst du das Fett weg, mit "Kernübungen" trainierst du den Kern deines Körpers, weiter würde ich ganz normale Bauchmuskelübungen empfehlen, die aber auch die seitlichen Bauchmuskeln beachten.

Für genaue Übungen guckst du einfach mal auf muscle&strength (englisch)

jezzco
Fragesteller

Danke fett mag ich glaub ich nicht abnehmen, schlank bin ich schon eigentlich. Hast du bestimmte uebungen did du empfehlen koenntest? Weil ich kenn mich nicht wirklich aus aber moechte das meine taille so bleibt nur definierter

Bestone1  24.03.2018, 03:47
@jezzco

Bicycle crunches sind ziemlich gut, Sit-Ups, wenn du ins Fitnessstudio gehst dann am Gerät. Wenn du noch mehr brauchst einfach googeln, da findest du sehr viele Alternativen.

Ob du noch Körperfett hast, das das aussehen vorallem am Bauch besonders definiert, kannst du nachprüfen, wenn du mit dem Finger auf den angespannten Bauch drückst. Wenn kaum weiches zwischen Haut und Muskeln ist, dann hast du kaum Fett.

jezzco
Fragesteller
@Bestone1

Klar hab ich noch bissl körperfett. Das ist auch gut so. Bin ein mädl und brauch keinen steinharten waschbrettbauch hehe aber es ist nicht mehr wirklich zu viel spielraum nach unten :) deshalb werde ich mich eher an die übungen halten. danke.

Bist Du sicher? Du möchtest ne BREITERE Taille?

jezzco
Fragesteller

"die dabei helfen, ohne dass die Muskeln so wachsen, das meine Taille breiter wird"

nein, ich will eine definiertere taille