Hört das Becken auf zu wachsen wenn auch der Körper nicht mehr wächst bzw Übungen für breitere hüften?

2 Antworten

Ich habe mich sowas auch mal gefragt, weil ich gerne breitere Hüften gehabt hätte. Aber: man kann an seiner Statur nichts ändern. Wenn du dünn bist, wirst du wahrscheinlich nie wirklich dick werden. Genauso anders herum. Wenn du kleine Brüste hast, werden sie durch deine Einwirkungen auch nicht größer (wenn, dann minimal). Wenn du dünne Haare hast, werden sie nicht wie durch ein Wunder zu einer Wallemähne.

Kurzum: ich denke man soll und kann seinen Körper so akzeptieren, wie er ist. Das fällt oft nicht leicht, gerade durch Einfluss der Medien und Vergleich mit anderen Mitmenschen, aber ich denke man kann daran arbeiten. Wir sollten uns so annehmen, wie wir sind :-)

Muskeln können eig. immer wachsen. Hüftknochen kann man nicht "vergößern", die drum herliegenden Muskeln schon.