Kann sich der Körper mit 16.jahren noch verändern?

3 Antworten

Das hat eher mit den Hormonen zu tun. Du wirst normalerweise nach dem ersten Kind deine Figur noch einmal verändern, und mit jedem Kind wird vermutlich eine leichte Zunahme kommen. "Eine Mutter muss weich sein!" heißt es.

Allerdings sah ich neulich ein Silberhochzeitspaar, wo die zierliche Dame noch einmal ihr eigenes Hochzeitskleid von damals trug - erstaunlich.

Klar. Mit 16 sah ich anderer aus als mit 17. Mit 18 wieder ganz anders und jetzt wieder ganz anders. Der Körper entwickelt sich zu einer Frau. Das alles kommt noch. Lass dir Zeit. Ist bei jedem anders.

Sieht eine 40-jährige wie 16 Jahre aus.