Dünn aber breite Hüften?

3 Antworten

Was willst du denn noch verbessern? Das obere Bild ist doch eindeutig besser, als das untere.

Larone45  02.08.2023, 07:23

Also ich finde du hast nicht so breite Becken die sehen normal aus also eigentlich ganz fit und vom Körper würde ich auch sagen das du eher so normal bist wirklich so dünn jetzt nicht also du hast ein definierten Körper also bzw. eine definierte Figur

@The Amigos was redest du die ist doch nicht zu dünn das geht noch klar sie ist vom Körper her normal sie muss nur halt etwas Massephase mit mehr Essen klar aber zu dünn ist die jetzt nicht

Du hast im VERHÄLTNIS breite Hüften, weil Du so dürre bist !
Die Proportionen sind also daneben, durch die Dürre.

Also iss bis Normalgewicht und Du wirst sehen, die Hüfte ist nicht mehr breit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
unbekannt455757
Fragesteller

Ich bin auch Normalgewicht nur das Bild ist etwas anders hab aber kein besseres gefunden

unbekannt455757
Fragesteller
@grisu2101

Was redest du da 😫😫 das ist bis jetzt meine erste frage kannst gerne nachsehen! Weiß nicht von wo die anderen „Fragen“ herbekommen hast 😂

unbekannt455757
Fragesteller
@grisu2101

Aber wenn du denn Titel dieser Frage meinst dünn heißt nicht gleich eine mit Knochen sondern dünn jeder sieht das anders

Kim77288  06.02.2022, 19:00

dürre? Man kann das auch ohne Beleidigung sagen?! Ausserdem ist soe nicht dürre sondern schlank!

grisu2101  07.02.2022, 05:57
@Kim77288

"dürre" zu sein ist keine Beleidigung. Man kann auch mittlerweile alles als Beleidigung deklarieren, was ? Die Fragenstellerin müsste mal über eine Essstörung nachdenken wenn sie so aussieht wie auf Bild 1.
Das ist nämlich nicht schlank, sondern gestört.