Sehr schmale Hüften?

 - (Körper, Sport und Fitness, Hüfte)

10 Antworten

Ich kann dieses „ich nehme nicht zu, obwohl ich viel esse“ echt nicht mehr lesen. Wenn du keine Krankheit hast und trotzdem nicht zunimmst, dann isst du einfach zu wenig. Wenn du zunehmen würdest, würdest du höchstwahrscheinlich auch breitere Hüften bekommen, zwar sucht sich der Körper aus, wo er Fett ansetzt, aber vorallem bei Frauen ist es meistens die Hüfte, bei der Fett angesetzt wird. Ansonsten ist es abhängig vom Knochenbau und den kannst du nicht verändern. Also, du isst nicht viel, auch wenn du es denkst. Nur weil du satt bist heißt es noch lange nicht, dass du auch genug Kalorien zu dir genommen hast. Und von deiner Kalorienbilanz kommt es an, ob du zu- oder abnimmst. Finde deinen Gesamtbedarf an Kalorien heraus, welchen du mit Rechnern im Internet berechnen kannst und versuche, 200-500 Kalorien mehr zu dir zunehmen. Dann wirst du nicht mehr Dinge sagen wie „ich kann nicht zunehmen“. Du wiegst für deine Größe sowieso zu wenig.

Für deine Größe bist du leider locker mal 10kg zu leicht. Du kannst im Fitness Studio Bauch Beine Po trainieren und dich ausgewogen ernähren. Wäre gut zu wissen wie alt du bist. Hat Vlt auch ein wenig mit dem Stoffwechsel zutun. Ich hab auch bis vor 4 Jahren auf 1.75m nur 53kg gewogen und jetzt wiege ich 70kg. Es kam wie aus dem Nichts :D bleib immer dran dann klappt das auch

lisa1233892
Fragesteller

Hallo, bin 15. Ich kann aber nichts dafür dass ich zu leicht bin, ich kann einfach nicht zunehmen.

Denis1000  21.08.2020, 11:19
@lisa1233892

Mach dir keine Sorgen:) du wirst schon noch dickere Hüften kriegen ich war in deinem Alter auch dünn und das sogar als Mann

Du hast bereits Untergewicht und solotest dringend zunehmen nicht abnehmen.. An deinen knochenbau kannst du leider nichts ändern der ist so du kusst dich akzeptieren mehr geht nicht

Da kann man leider nur operieren. Mit Sport Übungrn kriegt man da nicht viel hin. Finde aber deine Figur sieht sehr sportlich aus, finde ich genauso schön wie eine kurvigere Figur

g3n3r4l01  21.08.2020, 11:30

So ein quatsch xD

philineherbst  21.08.2020, 11:31
@g3n3r4l01

Naja, die Hüften machen die Knochen aus. Habe obwohl ich schlank bin, breite Hüften. Wie will man denn seine Knochenstruktur anders als mit ner OP ändern?

g3n3r4l01  21.08.2020, 11:34
@philineherbst

Sicher gibt es Genetisch vorgegebene Grenzen, aber eine Gewichtszunahme könnte durchaus sich auch auf den Hüften absetzen. In Kombination mit Kraftsport kann man da sicher noch was rausholen, ohne gleich zu operieren.

Ich finde es sieht gut aus so wie es ist. An deiner Stelle würde ich da nichts dran ändern :)