Hüften breiter wirken lassen?

5 Antworten

Trag A-Linien Röcke oder Kleider, die zusätzlich die Taille betonen. Dabei ist die tatsächliche Breite der hüfte nur schwer zu erkennen.

Nimm ein Barockkleid. Breiter gehts nicht.

geh ins fitnessstudio

Unknown1567
Fragesteller

Könnte klappen aber hab auch bei vielen gesehen dass das danach auch nicht breiter aussieht sondern einfach nur muskulöser.

ts09prv  10.07.2021, 21:25
@Unknown1567

könntest dir auch fett anessen aber davon würde ich abraten.

geh ins gym das wird auf jeden fall helfen. Da du dann mehr weibliche hormone austoßen wird was wiederum dazu führt das deine hüften breiter werden

Hey,

Ich hab dasselbe Problem. Ich denke die Taille zu trainieren, damit sie schmaler wird, hilft. Guck einfach mal auf You Tube nach waist workout :))

Die Körperform wir durch die Knochen bestimmt. Ausgewachsene Knochen verändern sich nicht. Nur Fettpolster verbreitern deine Figur.