Breite Schultern, schmale Hüfte

2 Antworten

Mit dreizehn bist du noch im Wachstum und da werden sich eventuell auch deine Proportionen noch etwas verändern. Tendenzen sind aber jetzt schon zu sehen, komplett ins Gegenteil wird sich also kaum mehr etwas verkehren. Lass die Natur nun einfach machen und mach du dir keine Sorgen darüber. Viele wären froh über breite Schultern bei schmalen Hüften ;) Du kannst auch mit Klamotten optisch spielen, beispielsweise das betonen, was dir gefällt. Ist oft aussichtsreicher als andere Bereiche vertuschen zu wollen. Probier verschiedene Schnitte an, sowohl für Oberteile als auch für Jeans, dann kriegst du mit der Zeit raus, was für dich vorteilhaft ist. Grüße!

Wie als bist du denn ich habe jetzt in den Sommerferien viel breitere hüften bekommen aber es liegt am alter und du kannst ein paar figur betonte hosen anziehen so das es von dem schultern abgelenkt wird

Ich bin auch 13 und das kommt noch!