breite Schultern als frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ne schlanke Taille hast, solltest Du die betonen. Obenrum was lockeres und dazu einen breiten Gürtel z. B., oder ganz kurze weite Oberteile.

Dadurch werden deine Schultern zwar nicht schmaler, aber der Blick wird abgelenkt.

Jedenfalls keine hautengen Oberteile tragen. Oder schulterfrei...

Lea777852
Fragesteller

Wieso keine hautengen Oberteile?

Blindi56  20.08.2021, 23:28
@Lea777852

Das würde die breiten Schultern und vor allem kräftigen Arme noch mehr betonen.

Du kannst deinen Körper- bzw. Knochenbau nicht verändern. Es ist nicht schlimm, wenn du etwas breiter gebaut bist. Es scheint alles gut zusammenzupassen und nur das ist wichtig!

Steh einfach dazu. Ich habe auch sehr breite Schultern und einen männlichen Körperbau (auch wenn ich sonst recht schlank bin). Habe mich jahrelang geärgert, bringt aber nichts und ändert auch nichts daran. Inzwischen stehe ich einfach dazu und finde mich selbst hübsch 🥰 die Männer schauen eh auf andere Stellen🙈

Breite Schultern sind schön aber wenn du manchmal keine Lust hast das die jeder sieht benutz doch deine Haare also trag sie offen mach ich auch manchmal

Eine Sanduhr-Figur ist doch für viele DAS Schönheitsideal. Was willst du da noch groß ändern?

Lea777852
Fragesteller

Ja aber ich habe halt breite Schultern trotzdem