Als Frau breite Schultern-unattraktiv?

meisekohl  23.12.2020, 10:56

Von wo bis wo hast du denn überhaupt gemessen? Die Schultern sind ja rund..?

propersort
Fragesteller

Vom Ende der einen Schultern bis zum Ende der andere Schulter

8 Antworten

Auf so etwas achte ich bei der Partnerwahl nicht. Und selbst wenn, breite Schultern alleine sehen nicht sofort unattraktiv aus.

Solange sie nicht aggressiv ist oder auf Jungs geht, würde mich dass nicht stören.

Muss doch zur Figur passen.

Kenne einige Schwimmerinnen die mir nicht so gefallen wg. der Schultern.

Kann ich so nicht sagen. Habe kein Bild davon im Kopf, wie 45 cm breite Schultern aussehen. Bist du etwas dicker oder eher kräftig?

Ich mag es, wenn Frauen breite Schultern haben. Es ist attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung