42 cm breite Schultern als Frau?

4 Antworten

Ist nicht schlimm, brauchst nichts zu kaschieren, vor allem muss die Art stimmen, damit wird man um 60% schöner, in jedem Fall

man kann sich durch bekleidung in der breite breiter machen; siehe die mode der 80er jahre mit enormen schulterpolstern.

aber niemals kannst du die gewachsene struktur deines skeletts reduzieren. wenn du dazu groß gewachsen bist, nutze die vorteile und treibe sport.

kleine niedliche häschen, die noch nie eine sporthalle von innen gesehen haben, gibt es genug, aber nur wenige stattliche/sportliche damen, wenn sie obendrein auch noch über persönlichkeit und charakter verfügen.

Beyra
Fragesteller

Ich weiß doch, dass man daran nichts tun kann. Deswegen frage ich, wie man das kaschieren kann. Aber ja, Sport zu machen, ist eine gute Idee

Wieso willst Du das kaschieren? Sei doch stolz auf deinen Körper!