Findet ihr dass Heidi Klum breite Schultern hat?

2 Antworten

Hallo! Heidi Klum hat keine breiten Schulten - wie auch.

Sie ist so dünn dass sie deshalb z. B. in Israel nicht auftreten könnte

Weil schlechtes Beispiel, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Wassermelone07  01.09.2020, 21:59

Nun ja ich würde sagen dass dünn sein (und Model) breite Schultern nicht ausschliessen. Ich meine schau dir mal Naomi Campbell an zum Beispiel. Teilweise sind breite Schultern auch erblich bedingt, auch bei dünnen Frauen.

Für eine Frau hat sie wirklich recht breite Schultern stimmt- musste ich jetzt aber auch nachschauen ^^

VG