Sind breite Schultern bei Frauen für Männer nicht schön bzw. unattraktiv?

7 Antworten

Das ist so eine Sache, die dich halt einfach insgesamt breiter erscheinen lässt, obwohl du das nicht bist. Außerdem ist das glaube ich eine Geschmackssache, ob man doch lieber dünnere oder doch breitere Frauen/Mädchen/Damen mag.

Männer achten viel weniger auf Details der Figur als Frauen glauben. Allerdings merken sie es sofort, wenn Du Dich in Deiner Kleidung unwohl fühlst. Wenn Du Dich in Kleidern unwohl fühlst, dann trage eben keine.

Wenn Du glaubst, zu breite Schultern zu haben, dann trage Kleidung, die die Schultern nicht betont. Falls Du Dir unsicher in der Wahl der Kleidung bist, dann empfehle ich Dir eine individuelle Farb- und Stilberatung. Ist gar nicht so teuer!

LG, Ralfi.

Ich war mit einer Matathonläuferin zusammen.

Sehr muskulös.

Breite Schultern hatte sie nicht, aber eben sehr durchtrainiert.

Sie ist auch 5 cm größer als ich.

War nie ein Problem.

Mario

Es gibt auch Kleider für breitere Schultern, Habe auch etwas zu breite Schultern für eine Frau. Ironman (Schwimmen) etc. Hör nicht auf den Stuss von Kerlen, die sagen, dass du deswegen keine Kleider anziehen musst, nur weil sie selber nie welche angezogen haben und das Tragegefühl nicht kennen.