Mögen Männer elegante Frauen?

9 Antworten

Das kommt ausschließlich auf den Geschmack des Mannes an. Wobei der gesellschaftliche Aspekt auch eine Rolle spielt.

Ein Vorstandsmitglied, Bankdirektor, Chefarzt usw. usw. kann sich besser mit einer eleganten Frau sehen lassen - auch wenn er vllt. auf was anderes steht.

Hallo!

Da muss ich zum Einstieg direkt mal zitieren :)

Bevorzugen Männer vielleicht lockere Frauen mehr, welche Zuhause auch mal in Jogginghose anstatt im "night dress" sind und mehr die Kumpeltypen sind?

...und wie soll ich sagen, ich mag BEIDES :) Es kommt auf die Situation an und ich habe es z.B. an meiner Exfreundin sehr geschätzt, dass sie sich sehr elegant anziehen konnte, aber am Wochenende gerne auch mal mit Jogginghose und altem Longsleeve mit mir auf dem Sofa lag um Comedyserien anzusehen und CHips zu essen^^ ich sage immer: Alles zu seiner Zeit, es muss nur echt, authenthisch und einfach stilsicher rüberkommen & eine tolle Frau kommt auch in der Jogginghose wie ich finde noch super rüber :)

Wer sagt denn, dass eine Frau, die sich elegant kleidet, nicht auch mal in Jogginghose auf der Couch liegt? Das eine schließt das andere nicht aus.

Was wichtig ist, authentisch zu sein, in jeder Situation und nicht aufgesetzt. Wenn Du als Frau Du selbst bist und eine gewisse Eleganz ausstrahlst (was oft mit Weiblichkeit assoziiert wird), dann bist Du automatisch attraktiver.

(das gilt übrigens auch für Männer)

Hey Chlooee, dass ist vollkommen unterschiedlich. Sei wie du bist und du machst alles richtig. Aber um deine Frage zu beantworten, elegante Frauen sind definitiv begehrenswert wenn du mich fragst aber es ist die richtige wie bei allem im Leben es kommt auf die Mischung an.

Charmant und zugeknöpft? Das passt aber nicht zusammen!