Mögen Frauen trainierte Männer?

8 Antworten

Also ich finde Trainert schöner aber auch nicht zu viel aber wenn ich verliebt bin ist das das letzte worauf ich achte

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich fibde dünne oder trainiert am schönsten.

Ich glaube das ist den meisten egal, Gesamteindruck ist wichtiger.

Ich mag keine durchtrainierten Männer. Sie sollen schon sportlich sein, aber nicht ein Sixpack. Er darf ruhig ein kleines Bäuchlein haben.

Ich denke eher trainierte…is halt kacke, wenn du zb so schwach bist, dass du ein Gurkenglas nich auf bekommst