Mögen Sie auch Latexhosen für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein🚺 35%
Ja🚹 30%
Nein🚹 16%
Ja🚺 14%
⚧️ 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🚺

Auf diesem Bild sieht es komisch aus & ich selber würde es auch nicht tragen. Aber ein Mädchen aus meiner Klasse trägt sowas und bei ihr sieht es einfach super aus!

Ja🚺

Trage selbst häufig auch Latexhosen, finde die super!

Meine Schwiegermutter (59) und meine Schwägerin (31) tragen manchmal auch solche Pairadize Leggings.

Selbt trage ich zwar schon auch manchmal Leggings, aber nur normale Leggings die nicht so glänzen.

Ja🚺

Ich hab selber auch eine Latexhose und fühle mich richtig sexy damit 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja🚹

Natürlich ist es auch sehr wichtig das die Frau auch eine gute Figur hat und dann ist es auch wie eine zweite Haut und zeigt alles und manchmal auch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung