Finden Frauen es sexy wenn man als Mann kurze Hosen trägt und behaarte Beine zeigt?

4 Antworten

"Frauen" sind keine Spezies, die alle gleichermaßen auf Reize reagieren. Der einen gefällts vielleicht, die andere ekelt sich davor. Den meisten Frauen ist das aber wahrscheinlich völlig egal.

Ich vermute mal, dass die meisten Frauen Männerbeine eher neutral betrachten.

Das nennt man Ekel oder Schock

Man sieht was ekeliges, man will es nicht sehen, kann aber nicht wegsehen

Ich glaub das is den Frauen komplett egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Merke mir das was ich erlebt habe