Warum sollen/dürfen Männer sich nicht sexy kleiden?

4 Antworten

Natürlich dürfen sich Männer sexy kleiden! Leider fehlt ihnen jedoch der Mut! Sie sind oft einfallslos und feige etwas zu wagen! Mit ihrem grossen Maul sind sie jedoch immer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer kleiden sich doch auch sexy,bloß sie zeigen vielleicht nicht so viel Haut wie Frauen,aber das muss ja nicht gleich heißen das Männer sich nicht sexy kleiden.

Bloß die bessere Frage wäre jetzt,warum sollte sich ein Kerl freizügig anziehen?

Kerle haben doch 'nichts' zu bieten/ziegen,jetzt körperlich gesehen,eine Frau hat ja Brüste,schöne Beine etc. und was hat der Mann,gar nichts,vllt den Oberköper,aber dann müssten die ja gleich oben-ohne aufkreuzen und das wär glaub ich zu freizügig!Also mich als Frau würde es nicht stören..aber für einige Veranstaltungen wäre es nicht sonderlich passend! :P

Rene196600  18.04.2019, 08:38

Sexy und modisch kleiden, heisst nicht, sich freizügig zu kleiden!

Siehs von der anderen Seite. Frauen müssen sich immer Gedanken um ihr Aussehen machen. Wir Kerle brauchen ab der Konfirmation nur eins. Einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte. Geburtstag, Hochzeit, Beerdigung... alles ein Outfit. Das ist viel praktischer und sieht auch noch gut aus wenn man einen passenden Anzug trägt.

Rene196600  18.04.2019, 08:37

Männermode ist eben langweilig!

Ich weiss nicht ob das an den Frauen liegt? Ich glaube die sähen gerne mehr sexy Männerkörper und Kleidung, aber Männer meinen eben dies nicht nötig zu haben, wieder etwas wo sie ihre angebliche Überlegenheit zeigen, ein Mann hat dies nicht nötig, eine Frau sollte dies aber für den mann tun. Warum setzen sich da Frauen nicht mehr für Gleichberechtigung ein?