Warum dürfen sich Männer nicht freizügig kleiden, im Gegensatz zu Frauen?

steefi  10.07.2022, 09:23

Meinst Du vielleicht warum Frauen alles anziehen dürfen und Männer nicht ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Gesetz , das Männern verbietet , freizügig herumzulaufen .

Dirndlschneider  24.07.2022, 13:43

Vielen lieben Dank für das Sternchen !

🌟🌟🌟

Männer dürfen also keine Shorts und Tanktops tragen? Und nicht oben ohne rumlaufen? Wäre mir neu.

Weil es bei uns besser aussieht, aber davon abgesehen laufen Männer einfach mit nackten Oberkörper rum und das kann bei der richtigen Dame auch gut ankommen. Als bitte keine Beschwerden darüber.

Dürfen sie doch. Kurze Hosen und bis zum Bauch offenes Hemd, oder Boxershirts (oder wie die heißen) etc. sind im Sommer recht häufig. Ist halt nur meistens nicht so interessant, hinzugucken, zumindest nicht fürs andere Geschlecht.

Es ist eher anders herum. Zumindest sehe ich selten Frauen oberkörperfrei draußen herumlaufen.