Freizügige Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz im Gegenteil, ich hätte gerne eine Partnerin die sich freizügig, gerne sogar "provozierend" kleidet. Ist doch toll, wenn den Männern die Augen rausfallen und die Mädels vor Neid lästern. 🥂🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdrianaQ
Fragesteller

Du bist in dem Fall was das angeht, gleich wie mein Freund. 😜👌

Warrior2022  05.03.2024, 14:26
@AdrianaQ

Dann scheinst du eine Frau zu sein die mir gefallen könnte. Ich mag es wenn sich Frauen trauen. 🥰😎

Je nach dem wo, zum feiern hätte ich ein Problem damit aber wenns heiß ist dann ist es okay. Außer natürlich, sie zieht sich an wie eine Pornodarstellerin.

Ich hab dann aber kein Problem damit, weil ich ihr nicht vertraue sondern weil ich weiß, dass es gefährliche Männer gibt.

AdrianaQ
Fragesteller

Wenn du ihr ja vertraust, muss du dir ja um die Männer auch keine Sorgen machen, weil sie ja kein Interesse an ihnen hat.

UNBEKANNT31749  09.03.2024, 17:42
@AdrianaQ

ich vertraue Ihr, aber anderen Männern nicht. Gibt immer Leute mit schlechten Absichten, die so etwas reizt

Das kann gut aussehen und muss nicht billig wirken. Kommt u.a. auf die Kombination und Farbgebung an und wie die Frau es rüber bringt.

Eine attraktive Frau muss sich nicht verstecken und wie eine Oma, oder mit Jogginghose und Sneakern herumlaufen.

Wenn ich mit ihr zusammen wäre, wüsste ich vorher wie sie sich kleidet, und müsste das akzeptieren. Wenn ich mir überlegen würde ob sie was für mich wäre, würde ich , wenn ich mich für Ja entscheiden würde, ihr Kleidungsstyle auch akzeptieren müssen