An die Männer: Ist es euch wichtig, ob sich eure Frau freizügig anzieht oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Ja

Ja, sie sollte schon selbstbewusst sein und mit ihrer Schönheit auch entsprechend umgehen. Einen schönen Körper haben und den unter schlabber-Shirts etc. verstecken geht für mich gar nicht…

Ja

Ja, und ich habe auch eine Partnerin gefunden, die sich inzwischen wie ich gerne (sehr) freizügig kleidet. Es ist einfach super im Alltag. Zeigt Selbstbewusstsein, Zusammengehörigkeitsgefühl und spict unser Leben exrem auf. Mir ist aber wichtig dass sie es nicht für mich tut, sondern weil es ihr Style ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig ja, ich möchte eine sexy junge und attraktive Partnerin an meiner Seite und keine, die sich hinter Kartoffelsäcken verbirgt.

Ich bin selbst extrovertiert, sexy und stylisch verkörpere diesen Lifestyle und ein graues Mäuschen neben mir würde untergehen. No way!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Moin, mir ist es nicht wichtig ob sie sich freizügig kleidet oder nicht. Hauptsache sie fühlt sich in ihrer Kleidung wohl.

VG

Ja

Ja, ist schon schöner, wenn sie wenig an hat, sieht hübscher aus.