Freizügig?

Das auf den bild bin nicht ich aber das outfit ist gemeint

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

13 Antworten

Das ist schon freizügig, aber nicht zu freizügig. Aber durch den schlichten Stil wirkt es etwas „nackter“.

Neee wieso!? Warum meint er das?? Du siehst echt super aus in den Sachen und ich finde es nicht zu freizügig!!! Du kannst so losziehen!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner Meinung nach etwas freizügig. Dieses Crop Top zeigt schon Haut. Noch dazu ist alles so anliegend. Man sieht von hinten am Po wahrscheinlich etwas durch. Kommt auch auf den Anlass darauf an. Im Club geht das klar. Im Alltag würde ich das nicht tragen. Man bekommt dann viel Aufmerksamkeit. Aber wenn es einem unangenehm wird hat man nichts zum verdecken.

Also ich würde damit nicht rausgehen. Mit ner Jacke finde ich es ganz okay.

Oder mit ner Jeans Hose kombinieren. Denn die wäre nicht durchsehbar.

Heyy also ich finde nicht das es zu freizügig ist finde es sieht sehr schön aus und kann man so tragen (w14)

Ich gebe zu, ich find das Outfit schon heiß, aber dein Bruder hat nicht zu bestimmen, was du trägst oder nicht.