Gutes Outfit für den Sommer Urlaub?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Superscharf - passt!

Ein Tuch oder Rock ist sicherlich sinnvoll. Für die Stadt ist evtl. noch eine leichte übergestreifte Bluse darüber sinnvoll, so ist es jedenfalls etwas freizügig. Das hängt aber ganz von dem Ort und der Umgebung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mit einem Tuch oder einem langem Kleid würde es schön aussehen

Für den Strand passt es gut. Für die Stadt vielleicht einen schönen kurzen Rock oder ein Tuch drüber

Untenrum ein Tuch dann geht stadt sonst nicht zu viele geier