Zieht ihr oder würdet ich solche kleinen kurzen freizügigen Oberteile im Sommer tragen?

17 Antworten

Diese Oberteile wären mir zu eng. Ich kleide mich gerne sehr freizügig und trage dann vollkommen durchsichtige Blusen, die eigentlich absolut nichts verdeckt. Dann sind meine 75d mit langen gepiercten Nippel fast frei zu sehen.

W 42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die abgebildeten nicht, weil die aussehen, als würden die nicht richtig passen, das find ich blöd. Aber Bustiers mit raffinierter Rückenschnürung zb sehr gern.

Ich trage schon seit meiner jugend im Sommer gerne Bikini. Bustier, Bandeu, Triangel oder Sportbustier. die beiden gezeigten Oberteile sind nicht so ganz mein Gusto.

Bin 16 und würde sowas tragen aber dann halt in meiner Größe und nicht das meine halben Brüste da raus fallen.Weil sieht eher so aus als ob die Oberteile eine Größe zu klein sind .

Torsten302  28.03.2024, 15:51

Hab ich zu meiner Tochter auch gesagt...

Kann man schon tragen, aber es gibt auch umwerfend schöne Badeanzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge