Ich habe nur 70A, welche BH-Marke sollte ich tragen und gibt es BHs für kleine Brüste?

8 Antworten

Ja, die gibt es. Aber mit diese Größe sollte es eigentlich auch völlig unproblematisch sein, ohne BH zu gehen ... sieht besser aus, fühlt sich (laut Aussage der meisten Frauen, die ich kenne) besser an und ist viel billiger.

...

Ah, ich sehe gerade, du hast dich offenbar auf BH-Fragen spezialisiert, Bewundernswert allerdings, wie du innerhalb von 3 Monaten deine Größe von 90D auf 70A reduziert hast. Bist du möglicherweise nicht ganz ernstzunehmen?

larscgn  10.09.2022, 12:53

@Luna0519

Ja natürlich gibt es auch bh's für kleine Brüste. Schau doch Mal bei H&M.

Aber eigendlich solte man sie auch überall da finden wo es generell Bh's gibt 🙂

Ich würde jetzt darauf verzichten, Ausnahmen gibt es immer wieder mal.

Ich achte schon lange nicht mehr auf eine bestimmte Marke, sondern darauf was mir gefällt, wo ich mich wohl fühle, Von daher geh in den Laden und anprobieren.

Marke ist eigentlich egal, trag was dir gefällt bzw probiere verschiedene aus und kaufe dann was dir am besten liegt.

Ja, gibt natürlich auch BHs für kleine Brüste, aber eigentlich braucht man mit 70a nicht unbedingt einen BH, höchstens für Sport. Sonst würde ich sowiso lieber drauf verzichten, ist im Alltag oft nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Du solltest gar keinen BH trage. Ich verstehe nicht, warum du einen BH tragen willst. Ich finde es ohne viel bequemer und sieht oft besser aus.