Push-Up BHs oder normale Bügel BHs?

11 Antworten

Ich trag manchmal push up BH. Aber meistens eigentlich Sport BH oder gar keinen

Von Experte AlexB86 bestätigt

Hallo 🌞..

Erstmal würde ich sagen das es da nichts gibt was dir unangenehm sein muss habe auch kleine oberweite ( bin auch im ähnlichen alter wie du ) und musste mich damit auch erst anfreunden mittlerweile bin ich aber super happy darüber und würde mich freuen wenn alles so bleiben würde wies grad ist..🦭

ich persönlich habe zwei lieblings BHs ein push (der in wirklichkeit einfach zu klein ups..) und einen mit bügel der mega bequem ist (so solls ja auch sein) aber habe ich das gefühl das er vielleicht etwas zu groß ist 👀 …

Naja was ich sagen will ist das es eigentlich ganz egal ist.. ein bügel BH kann auch etwas pushen aber vielleicht ist einer mit plastik / flexiblen bügeln am besten — haben ja in unserem fall nicht viel zu stützen. 🦭

nimm den in dem du dich am wohlsten fühlst geh ein paar anprobieren oder bestell was online (würde ich aber nicht empfehlen)

sonst würde ich halt sagen kauf dir Oberteile wo du garkeinen brauchst das mach ich immer

LG und lass dich nicht verunsichern du brauchst keine doppel D um schön/attraktiv whatever zu sein so ein schwachsinn!!💕💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angefangen habe ich mit normalen Bhs.
Und dann relativ schnell mit Push up

Habe vor kurzem meinen ersten Super Push up Bh gekauft den ich jetzt mega gerne trage :)

Bei uns tragen eigentlich alle mit Push up.

Ich finde es total normal und trage auch Push up

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen:

So ein Push-up ... wie pusht der denn etwas, was nicht da ist ... z.B. ein A-Cup?
Oder sind da noch Polster/Einlagen drin, die mehr Volumen vortäuschen?

Arianaa2008
Fragesteller

Genau , in dem BH sind Polster und der ist auch so geschnitten ,dass er die Brust bisschen nach oben pusht und somit sieht es bisschen fülliger aus .

FunnyFanny  14.04.2023, 11:46
@Arianaa2008

Nun, wenn Du gerne mehr vortäuschen möchtest als Du hast, mußt Du wohl zu so einem Teil greifen.
Ob das Sinn macht ist eine andere Frage ... aber wenn's Dir gefällt, schaden tut es auch nicht.

Arianaa2008
Fragesteller
@FunnyFanny

Ich trage ja auch nicht immer einen Push Up aber bei manchen Klamotten macht es einfach eine schönere Form .

Hoffentlich wachsen meine bubis noch ,dann werde ich so was nicht mehr brauchen aber ist bisschen mehr geworden als vor paar Monaten vlt brauche ich so was auch nicht in mehr Zukunft xD