Seit wann tragt ihr BHs?

25 Antworten

Mit 10 hab ich angefangen Sport BH zu tragen und dann mit 11 normale BH's

LottaMoon13
Fragesteller

Ist Dani nicht mänlich ?

daniiiiiiiii09  08.04.2023, 09:15
@LottaMoon13

Nein dani kann weiblich und männlich sein in meinem Fall weiblich weil ich Daniela heiße

Ja, aber trage nicht immer eine BH, sondern je nach Oberteil und was ich mache.

Bin zwar ein Junge und habe mit 14 angefangen BH zu tragen weil ich darauf angewiesen bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich hab noch nie einen BH getragen. Ich mag es lieber ohne, Ich hab auch nur sehr kleine Brüste. Da lohnt sich kein BH der hätte nichts zu tun bei mir. Ich mag es aber nicht wenn mein Busen so eingepackt ist, dann fühle Ich mich sehr unwohl.

Gruß Vanni :)

Akka2323  07.04.2023, 09:20

Geht mir auch so.

Sternlara  12.04.2023, 20:13

Was trägst du denn wenn du keinen Bh trägst

Hey, bin jetzt 13 und trage BHs

Mit 10/11 habe ich angefangen Sport BHs zu tragen