Nur Sport BH/Bustier tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein lieber BH 33%

5 Antworten

Nein lieber BH

Ein BH stützt und schützt große Brüste einfach viel mehr als nur ein Bustier.
Und auch dauerhaft ein Sport-BH ist auch nicht sinnig, da er das Gewebe die ganze Zeit sehr stark komprimiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja klar doch, warum denn nicht einen Sport BH tragen.

Ja

Musst du entscheiden was für dich am bequemsten ist, aber es spricht nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich für einen Sport-BH entscheidest, dann für einen richtigen Sport-BH und nicht für ein Sport-Bustier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"