zuhause BH tragen mit großer Oberweite?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ja BH tragen wäre angebracht 72%
Nein BH bringt nichts gegen Hängebusen 28%

15 Antworten

ja BH tragen wäre angebracht

Hi,

wenn es dich stört dass er wackelt und es mit BH bequemer ist würde ich darüber nachdenken an deiner Stelle. Einfach ausprobieren.

LG

Harry

Nein BH bringt nichts gegen Hängebusen

Es bringt nichts aber wenn du dich damit besser fühlst, vlt ein Sport BH?

Nein BH bringt nichts gegen Hängebusen

Meines Wissens hilft das nicht mehr, wenn er mal hängt dann hängt er.

ja BH tragen wäre angebracht

Bei deiner GRöße ist es ratsam, zu Hause einen BH zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"