BH tragen Pflicht bei 90D-E?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

kannst ohne BH gehen 71%
BH Pflicht bei großen Brüsten 17%
BH Pflicht generell 12%

21 Antworten

kannst ohne BH gehen

Diese Entscheidung kann aber meines Erachtens immer nur jede Frau für sich selber entscheiden, neben dem Wohl bzw Unwohlfaktor spielt doch auch die Optik eine sehr entscheidende Rolle, ich kenne Frauen, die mit weniger Oberweite, aber (mal vorsichtig gesagt) aufgrund der Erdanziehungskraft ohne BH absolut nicht gut aussehen, aber es gibt auch Frauen, die mit größerer Oberweite auch ohne BH eine sehr gute Figur abgeben, aber diesbezüglich irgendetwas per Gesetz zu verbieten ist in meinen Augen absoluter Blödsinn - Jede Frau darf und soll das so handhaben, wie sie es will, und ja, ich gebe Dir Recht, es gibt auch genug Männer, bei denen die Speckbrust auch alles andere als schön aussieht (er kann ja wegen einer Gynäkomastie nichts für seinen "Busen"), aber in den Faäälen wäre dann auch ein BH für ihn angebracht.

Kerstin56  01.01.2024, 21:14

Ich finde es sieht so schlimm aus wenn Frauen mit so großen Brüsten keinen BH tragen. Die hängen dann meistens etwas runter, alles wabbelt und man weiß gar nicht wo man dann hingucken soll.

Das schönste Top sieht nicht mehr schön aus. Ich finde ein Ästhet und würde nie ohne BH aus dem Haus gehen. Mich selber stört der BH aber auch nicht, im Gegenteil, er gibt mir ein sicheres Gefühl und ich finde es angenehm. Ich trage sehr gerne kurze Corsagen weil sie besser sitzen als BHs und nicht so einschneiden

BH Pflicht bei großen Brüsten

Ich finde, bei großen Brüsten ist es ratsam einen BH anzuziehen. Die Brustmuskulatur leiert nicht so schnell aus, das Gewebe hat einen sicheren Halt. Bei der richtigen Größe und Passform sind BHs auch nicht unbequem.

Auch Männer mit weiblich aussehenden Brüsten tragen BHs, wenn es auch nicht so viele sind, wie es eigentlich sein sollten. Da spielen noch alte, traditionelle Einstellungen eine sehr starke Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"
kannst ohne BH gehen

Die Entscheidung liegt bei dir. Es gibt kein Gesetz, das dir vorgibt, einen BH zu tragen. Wenn du nicht möchtest, go for it.

kannst ohne BH gehen

ich finde kannst ohen bh gehen, schließlich hilft es auch die muskulatur zu stärken, es gibt nur die pflicht sich selbst wohl zu fühlen und mehr nicht, mach es sowie du es magst. es gibt keine Verpflichtung für BH zu tragen

BH Pflicht generell

Also in der Freizeit kann jeder machen was er will aber auf arbeit sollte man nichts durchsehen hat etwas mit anstand zutun. Im Winterit dickem pullover ist es vieleicht egal aber Sommer finde ich sollte man sich schon bedecken. Muss ja nicht sein gibt genügend bequeme bhs und auf arbeit kann man das schonmal aushalten

Chanti2006
Fragesteller

Aber Männer müssen das auch nicht "aushalten"

TeslaFilm  24.05.2023, 00:08
@Chanti2006

Naja würden die mit engen Leggins wo man alles durchsieht rumlaufen würde ich auch für einen p... Bh sein.

Und da haben halt Männer den Vorteil is halt so

Andere müssen unbequeme Uniformen auf arbeit tragen etc

(bin selbst ne frau mit großem Busen)