Wieso pusht der bh meine Brüste nicht?

4 Antworten

Ein Push-Up vergrößert ja nicht die Oberweite sondern drückt diese nur etwas mehr nach oben. Vielleicht hast du aber auch die falsche Größe

makeup66  18.01.2023, 19:53

Warte warte noch ein Weilchen.... - auch deine Brüste werden noch wachsen!

Hallo Neri089

Ein Push-up-BH vergrößert deine Brüste ja nicht. Er hat nur Einlagen, der die Brüste nach oben drückt und dadurch hat es den Anschein als wären sie größer

Liebe Grüße HobbyTfz

Du bist noch in der Pubertät und bei einem Mädel, die bekommt früher ihre Periode und andere eben später.

Genau wachsen deine Brüste nicht wie du es möchtest, sondern deine Gene sind dafür verantwortlich, wie groß dein Busen mal wird.

Da hilft dir auch ein Push-up-BH nicht viel, denn der verändert nur fürs Auge optisch die Größe. Genau wie BHs, (Minimizer) die optisch die Größe verkleinern, weil sie anders geschnitten sind wie normale BHs.

Du hast noch etwas Zeit und da kann sich noch einiges tun.

Der Push yup macht die Brüste auch nicht größer!

Sie wirken nur optisch größer.